Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein

JMStV gestoppt: NRW-Fraktionen wollen morgen nicht zustimmen

16.12.2010 Schon im Vorfeld ist sicher, dass die Fraktionen des nordrhein-westfälischen Landtags den 14. Rundfunkänderungsstaatsvertrag morgen ablehnen werden. Das haben Sprecher der Fraktionen im Vorfeld der Sitzung erklärt. Kern des Vertrages ist die umstrittene Novelle des Jugendmedienschutzstaatsvertrags, der unter anderem Öffnungszeiten für Erwachsenen-Webangebote vorsieht.

Wenn es morgen zur Ablehnung kommt, gilt weiterhin der Jugendmedienschutz-Staatsvertrag von 2003. Der Präsident, des Verbandes Privater Rundfunk und Telemedien zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Jürgen Doetz ‘Jürgen Doetz’ in Expertenprofilen nachschlagen , bedauerte dies: "Damit wird auch die Chance vertagt, zur Weiterentwicklung des Jugendschutzes im Internet durch stärkere Selbstregulierung beizutragen."

Lob dagegen kam von der Petitionsinitiative Zensur-in.DE zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , die im Scheitern Gelegenheit für eine Neufassung des Vertrages sieht, bei der auch "Internetgemeinde und unabhängige Experten zu Rate gezogen werden" sollten.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: