Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein

Apple bestimmt App-Charts nun auch nach Bewertung

26.08.2013 Bisher bestimmte ausschließlich die Anzahl der Downloads in einer bestimmten Zeit die Ranking-Platzierung in Apples App Store. Das könnte sich laut dem App-Marketing-Unternehmen Fiksu zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser nun ändern. Die Ergebnisse des App-Store-Monitoring von Fiksu weisen dem Blog zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zufolge darauf hin, dass nun auch die Bewertungen in das Ranking einfließen. Eine weitere Neuerung, die die Analysten festgestellt haben: Die Positionierungen der Apps würden nun alle drei Stunden statt alle 15 Minuten aktualisiert.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: