Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Infografik Männer vs. Frauen: Wofür Er und Sie ihre Mobilgeräte nutzen

02.12.2014 Handyzubehör-Anbieter Deinphone.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat untersucht, wofür Männer und Frauen ihre Mobilgeräte bevorzugt nutzen und herausgefunden - Sie schaut mehr Videos, nutzt mehr Apps und ist eher bereit Unternehmen in Social Media zu folgen.

Berufliche Smartphonenutzung ist unter Frauen häufiger als bei Männern. (Bild: Samsung)
Bild: Samsung
Berufliche Smartphonenutzung ist unter Frauen häufiger als bei Männern.
Sonst trennt die Geschlechter aber nicht allzu viel.
Preview von Geschlechtervergleich mobile Endgeräte - wofür Er und Sie das Smartphone nutzen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: