iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Studie QR-Codes: Zum ersten und zum letzten Mal
17.07.2012 Die Geschichte des QR-Codes ist eine Geschichte voller Widersprüche, wie eine Studie nun belegt. Denn Unternehmen und ihre Kunden kommunizieren aneinander vorbei.
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![Preview von Motivation von Verbrauchern, einen QR-Code zu scannen](/upload/charts/508672jg.gif)
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.
Jetzt Mitglied werden![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
Deswegen haben 60 Prozent der Nordamerikaner, die einen QR-Code gescannt haben im 3. Quartal 2011, dies nur genau zweimal getan: Zum ersten Mal und zum letzten Mal wie Mobio
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)