Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Motivation von Verbrauchern, einen QR-Code zu scannen

Anteil der Nutzer, die mindestens acht von zehn Punkten gegeben haben als Grund, einen QR-Code zu scannen in den Feldern 'Mehr Informationen über ein Unternehmen/eine Veranstaltung/ein Produkt zu bekommen', 'ein Produkt zu kaufen', 'Zugriff auf exklusiven Content zu bekommen', einen Rabatt/einen Coupon/etwas gratis zu bekommen

Datum und Quelle

17.07.2012 – Emarketer

Preview von Motivation von Verbrauchern, einen QR-Code zu scannen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Verknüpfte Marktzahlen