Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: tpsdave / pixabay)
Bild: tpsdave / Pixabay

SEA: Finanzdienstleister machen mit Onlinewerbung mobil

13.05.2015 - Finanzdienstleister werden mobil, jedenfalls was die Werbung angeht. 15 Prozent ihrer globalen Werbeausgaben für Suchmaschinenmarketing haben sie in den mobilen Kanal verschoben. Betrachtet man nur die Länder der Eurozone flossen im ersten Quartal 2015 sogar 18,5 Prozent mehr Budget in mobile Werbung als im Vorjahr. Tendenz steigend.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: