Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Neue Social-Media-Ad erlaubt gezieltes Werben in geteilten Artikeln

27.04.2012 Wie sehr sich der Nachrichtenkonsum in die sozialen Netzwerke verlagert, zeigt eine neue Online-Werbe-Kampagne der New York Times zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Das Konzept erlaubt es, gezielt im Umfeld eines bestimmten Contents zu werben, nachdem dieser in sozialen Netzwerken geteilt wurde, berichtet das Wall Street Journal zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Advertiser können sich dabei auf bestimmte Artikel der Zeitung einbuchen, die zu ihrer Zielgruppe passen. Wird der Artikel geteilt, generiert der Share-Button einen speziellen Link: Dieser leitet jeden, der ihn in einem Social Network klickt, zu einer Fassung des Artikels weiter, neben der die gebuchte Anzeige ausgeliefert wird.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: