Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein

Neue Social-Media-Ad erlaubt gezieltes Werben in geteilten Artikeln

27.04.2012 Wie sehr sich der Nachrichtenkonsum in die sozialen Netzwerke verlagert, zeigt eine neue Online-Werbe-Kampagne der New York Times zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Das Konzept erlaubt es, gezielt im Umfeld eines bestimmten Contents zu werben, nachdem dieser in sozialen Netzwerken geteilt wurde, berichtet das Wall Street Journal zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Advertiser können sich dabei auf bestimmte Artikel der Zeitung einbuchen, die zu ihrer Zielgruppe passen. Wird der Artikel geteilt, generiert der Share-Button einen speziellen Link: Dieser leitet jeden, der ihn in einem Social Network klickt, zu einer Fassung des Artikels weiter, neben der die gebuchte Anzeige ausgeliefert wird.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: