Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Neue Social-Media-Ad erlaubt gezieltes Werben in geteilten Artikeln

27.04.2012 Wie sehr sich der Nachrichtenkonsum in die sozialen Netzwerke verlagert, zeigt eine neue Online-Werbe-Kampagne der New York Times zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Das Konzept erlaubt es, gezielt im Umfeld eines bestimmten Contents zu werben, nachdem dieser in sozialen Netzwerken geteilt wurde, berichtet das Wall Street Journal zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Advertiser können sich dabei auf bestimmte Artikel der Zeitung einbuchen, die zu ihrer Zielgruppe passen. Wird der Artikel geteilt, generiert der Share-Button einen speziellen Link: Dieser leitet jeden, der ihn in einem Social Network klickt, zu einer Fassung des Artikels weiter, neben der die gebuchte Anzeige ausgeliefert wird.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: