Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Soziale Medien sind kein Trafficlieferant für Nachrichtenseiten

20.03.2012 Der Einfluss sozialer Medien auf den Nachrichtenkonsum hält sich noch in Grenzen, sagt die US-Studie The State Of The News Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Nur zehn Prozent der Nutzer lassen sich durch Empfehlungen in sozialen Netzwerken zum Konsum einer Nachricht verleiten.

Mobile Endgeräte dagegen steigern laut der Studie den Nachrichtenkonsum: Ein Viertel der Amerikaner greift mobil auf News zu, dabei erhöht sich der Traffic auf den besuchten Seiten tendentiell eher (im Schnitt plus neun Prozent), als dass er sich nur auf das Mobilgerät verlagert.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: