Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

BasicThinking wird wieder verkauft

20.04.2015 Im Januar 2009 hatte Leitblogger Robert Basic ‘Robert Basic’ in Expertenprofilen nachschlagen seinen Blog 'Basicthinking' verkauft (iBusiness berichtete Relation Browser ). Der damalige Käufer tut es jetzt wieder zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser : Die Onlinekosten.de GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser versteigert den Blog auf Hood.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , um sich nach Umstrukturierungen auf das Kerngeschäft zu konzentrieren.

Basicthinking lebt noch von dem Klang des Namens seines Namensgebers Robert Basic
46.000 Euro hatte Basicthinking damals gekostet. Jetzt sind 10.000 Euro als Startpreis aufgerufen. Offenbar kann man mit Blogging dank Onlinewerbeschwäche nicht mehr gut Geld verdienen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: