Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Robert Basic will Twitter-Account verkaufen

18.12.2009 Blogger Robert Basic ‘Robert Basic’ in Expertenprofilen nachschlagen verkauft nach seinem Blog basicthinking zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser nun auch seinen Twitter-Account @Robgreen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Er begründet den Schritt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit Buzz- und Finanzbedarf für sein Projekt Buzzrider.

Die Blogosphäre hat ihren Vorweihnachtsaufreger und schimpft. Die Diskussionsbeiträge reichen von Ibrahim Evsans ‘Ibrahim Evsan’ in Expertenprofilen nachschlagen "geht zu weit" bis zur "Social Media Nutte zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ".

Indessen setzt der Promi-Werber-Blogger Sascha Lobo ‘Sascha Lobo’ in Expertenprofilen nachschlagen noch einen drauf und kündigt an, seinen Twitter-Account (>23.000 Follower) ebenfalls zu verkaufen - für ein Mindestgebot von "sieben Schrillionen Euro".
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: