Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Wie Produktvideos in Onlineshops den Umsatz ankurbeln
Produktvideos machen Spaß, werten für den Onlinehändler die Präsenz auf, lenken den Fokus der Besucher auf besondere Produkte und können Händler- und Herstellerkompetenzen in Sachfragen unter Beweis zu stellen. Auch die Qualität der Waren lässt sich per Video in Szene setzen. "Angenommen, Sie verkaufen Sekundenkleber", skizziert Tradoria-Mitarbeiter Bernd Hein ."Ein Film, in dem Sie zeigen, dass ein Eisengewicht bereits nach kurzer Kontaktzeit fest mit seinem Gegenstück verbunden ist, oder dass der Kleber zwischen zwei Glasscheiben kristallklar aushärtet, überzeugt schneller als tausend lobende Worte."
Produktvideos für den Anfang
Shopanbieter, die die Darstellung der Waren interessanter gestalten wollen
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login