Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
 (Bild: Sevenload)
Bild: Sevenload

Online-Video-Werbung wächst 2009 "um den Faktor 10"

24.07.2009 - Der Markt für Video-Werbung im Netz boomt. Zu Lasten von TV-Advertising schichten Auftraggeber Budgets um. Doch auch für einen Media-Mix sprechen gute Gründe.
Christoph Schuh ‘Christoph Schuh’ in Expertenprofilen nachschlagen , Vorstand Marketing & Sales der Tomorrow Focus AG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , forderte kürzlich Entscheider öffentlich zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser auf, "einen Teil des TV-Budgets in Video-Advertising zu investieren, um die Reichweite sinnvoll zu erhöhen". Wenn das bei der Kreation des TV-Spots bereits mitbedacht werde, seien die zusätzlichen Kosten "mehr als überschaubar".

Die Anregung geht ein wenig am Trend vorbei: Derzeit finde bei den Werbebudgets ein "regelrechter Erdrutsch in Richtung Video-Advertising statt", sagt Vermarktungsberater Ralf Scharnhorst ‘Ralf Scharnhorst’ in Expertenprofilen nachschlagen , Inhaber von Scharnhorst Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Allein 2009 werde sich der Anteil von Online-Video-Werbung "um den Faktor Zehn vervielfachen". Allerdings komme der Schub von "niedriger Ausgangsbasis".

Gleichzeitig sei in der Wirtschaftskrise ein anderer Trend zu beobachten: Firmen wenden kaum zusätzliche Mittel auf. Vielmehr w

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: