KI in der Kundeninteraktion: Praxisbeispiele und Einblick in Kundenerfahrungen Jetzt zum Webinar anmelden
KI revolutioniert bereits heute den Kundenservice und läutet eine neue Ära der Effizienz und Personalisierung ein. Das Webinar zeigt Erfolgsbeispiele aus der Praxis.
Jetzt zum Webinar anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
 (Bild: Sevenload)
Bild: Sevenload

Online-Video-Werbung wächst 2009 "um den Faktor 10"

24.07.2009 - Der Markt für Video-Werbung im Netz boomt. Zu Lasten von TV-Advertising schichten Auftraggeber Budgets um. Doch auch für einen Media-Mix sprechen gute Gründe.
Christoph Schuh ‘Christoph Schuh’ in Expertenprofilen nachschlagen , Vorstand Marketing & Sales der Tomorrow Focus AG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , forderte kürzlich Entscheider öffentlich zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser auf, "einen Teil des TV-Budgets in Video-Advertising zu investieren, um die Reichweite sinnvoll zu erhöhen". Wenn das bei der Kreation des TV-Spots bereits mitbedacht werde, seien die zusätzlichen Kosten "mehr als überschaubar".

Die Anregung geht ein wenig am Trend vorbei: Derzeit finde bei den Werbebudgets ein "regelrechter Erdrutsch in Richtung Video-Advertising statt", sagt Vermarktungsberater Ralf Scharnhorst ‘Ralf Scharnhorst’ in Expertenprofilen nachschlagen , Inhaber von Scharnhorst Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Allein 2009 werde sich der Anteil von Online-Video-Werbung "um den Faktor Zehn vervielfachen". Allerdings komme der Schub von "niedriger Ausgangsbasis".

Gleichzeitig sei in der Wirtschaftskrise ein anderer Trend zu beobachten: Firmen wenden kaum zusätzliche Mittel auf. Vielmehr w

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: