Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Sevenload)
Bild: Sevenload

Online-Video-Werbung wächst 2009 "um den Faktor 10"

24.07.2009 - Der Markt für Video-Werbung im Netz boomt. Zu Lasten von TV-Advertising schichten Auftraggeber Budgets um. Doch auch für einen Media-Mix sprechen gute Gründe.
Christoph Schuh ‘Christoph Schuh’ in Expertenprofilen nachschlagen , Vorstand Marketing & Sales der Tomorrow Focus AG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , forderte kürzlich Entscheider öffentlich zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser auf, "einen Teil des TV-Budgets in Video-Advertising zu investieren, um die Reichweite sinnvoll zu erhöhen". Wenn das bei der Kreation des TV-Spots bereits mitbedacht werde, seien die zusätzlichen Kosten "mehr als überschaubar".

Die Anregung geht ein wenig am Trend vorbei: Derzeit finde bei den Werbebudgets ein "regelrechter Erdrutsch in Richtung Video-Advertising statt", sagt Vermarktungsberater Ralf Scharnhorst ‘Ralf Scharnhorst’ in Expertenprofilen nachschlagen , Inhaber von Scharnhorst Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Allein 2009 werde sich der Anteil von Online-Video-Werbung "um den Faktor Zehn vervielfachen". Allerdings komme der Schub von "niedriger Ausgangsbasis".

Gleichzeitig sei in der Wirtschaftskrise ein anderer Trend zu beobachten: Firmen wenden kaum zusätzliche Mittel auf. Vielmehr w

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: