Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Facebook startet Gesichtserkennung

08.06.2011 Das weltweit größte soziale Netzwerk Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat seine angekündigte Gesichtserkennung nun in mehreren Ländern gestartet. Lädt ein Nutzer ein Foto hoch, versucht Facebook die abgebildeten Fotos zu erkennen; und zwar mittels des Abgleichs mit vorhandenen Fotomarkierungen. Erkannte Gesichter schlägt das Netzwerk dann den Freunden des Abgebildeten zur Verifizierung vor. Mit dem Start der Gesichtserkennung rückt Facebook seine Foto-Funktionen einen deutlichen Schritt weiter in Richtung Bildertauschbörse.

Zusätzlichen Diskussionstoff liefert die Tatsache, dass die Funktion standardmäßig auf "Aktiviert" geschaltet ist und Nutzer sie erst in den Privatsphäreinstellungen deaktivieren müssen, wenn sie keine Gesichtserkennung wünschen. Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat laut dem Blog Gutjahr.biz zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bereits vor Facebook eine nahezu identische Technologie entwickelt, sich aber entschieden, sie nicht an den Start zu bringen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: