Jetzt zum Webinar anmelden
Teleschau lagert Content-Marketing-Aktivität aus
29.04.2019 Im Rahmen einer internen Umstrukturierung bündelt der Mediendienst Teleschau
seine Content-Marketing-Aktivitäten unter der Marke Station 19
.
deutlichere Abgrenzung. "Nachdem wir intern die Strukturen schon vor längerer Zeit überarbeitet hatten, war eine klare Gliederung unseres umfangreichen Angebots auch nach außen hin konsequent. Auf diesem Weg erhalten sowohl Kunden im Content-Marketing-Bereich als auch des Mediendienstleisters und der Nachrichtenagentur eine individuell ausgerichtete Betreuung", erklärt Inhaber und Geschäftsführer Alexander Büttner
![‘Alexander Büttner’ in Expertenprofilen nachschlagen](/img/extLinkProfil.png)
Bei Station 19 übernehmen die Leitung der Projektteams sowie die Kundenbetreuung Sina Struve
![‘Sina Struve’ in Expertenprofilen nachschlagen](/img/extLinkProfil.png)
![‘Julia Schoeppner’ in Expertenprofilen nachschlagen](/img/extLinkProfil.png)
![‘Matthias Staufer’ in Expertenprofilen nachschlagen](/img/extLinkProfil.png)
![Preview von 2019 - Wie Onlinehändler künftig Marketing-Kanäle nutzen wollen](/upload/charts/451762mni.jpg)
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.
Jetzt Mitglied werdenContent-Marketing wird vor allem im E-Commerce immer wichtiger, wie die aktuelle iBusiness-Erhebung ('Wo deutsche Onlineshops 2019 investieren
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)