Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
Während die Auflagen sinken, suchen die Zeitungen nach digitalen Monetarisierungsmodellen. (Bild: Pezibear on Pixabay)
Bild: Pezibear on Pixabay
Während die Auflagen sinken, suchen die Zeitungen nach digitalen Monetarisierungsmodellen.

Paid-Content-Strategie: Mit Content zum Abo zum Dauer-Kundenzugang

12.03.2019 - Netflix, Spotify und Amazon Prime machen es vor: Paid Content funktioniert, man kann Abos im Web verkaufen. Allerdings darf man nicht den Kardinalfehler deutscher Publisher machen, die nicht verstehen, worum es eigentlich geht. Nämlich nicht um Content...

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Es geht nicht um Inhalte, sondern um Services und Kommunikation - was Netflix und Spotify wissen, müssen auch deutsche Verleger erkennen
Journalismus und Internet verhalten sich zueinander wie ein Legostein und eine nackte Fußsohle. Die beiden müssten gar kein Problem miteinander haben, doch sie haben sich derart auf dem falschen Fuß erwischt, dass es noch immer wehtut: Von den in Ohnmacht ausgestoßenen Web-Verteufelungen auf Verlegerkongressen bis zum Anti-Google-Projekt namens Leistungsschutzrecht - die Beziehung ist von Schmerzen geprägt. Dabei haben die Verleger den Legostein selbst hingelegt, als sie das Web in völliger Unterschätzung seiner Erfolgsaussichten gratis mit Inhalten fluteten - beg

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: