Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Online-Marktplatz: Fyndiq aus Schweden startet in Deutschland

17.06.2015 Mit Fyndiq zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser startet ein neuer Online-Marktplatz in Deutschland. Das in Schweden gegründete Unternehmen ist mit seinem Portal bereits seit vier Jahren am dortigen Markt tätig und im Heimatland laut eigenen Angaben größer als Ebay zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . In Deutschland will es vor allem mit fairen Konditionen für Händler punkten.

Fyndiq bietet vor allem Schnäppchen an - das bisherige Angebot ist allerdings sehr überschaubar (Bild: Screenshot Fyndiq)
Bild: Screenshot Fyndiq
Fyndiq bietet vor allem Schnäppchen an - das bisherige Angebot ist allerdings sehr überschaubar
Während Amazon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Ebay Händlerprovisionen im zweistelligen Prozentbereich einstreichen, überlässt Fyndiq seinen Händlern 95 Prozent des Verkaufspreises. Darüber hinaus soll es keine Einrichtungsgebühr oder monatliche Grundgebühren geben. Auch wolle man nicht selbst als Händler agieren: "Wir werden auch in der Zukunft weder eigene Produkte noch ein eigenes Lager haben und damit nicht zur Konkurrenz für unsere Händler", kommentiert Dinesh Nayar‘Dinesh Nayar’ in Expertenprofilen nachschlagen , CEO von Fyndiq, der die deutsche Niederlassung leitet.

Die deutschen Kunden will der Marktplatz mit besonders günstigen Preisen locken. "Deutschland ist die Hochburg der Schnäppchenjäger. Deshalb glauben wir, mit unserem Konzept als Schnäppchen-Superstore gute Erfolgsaussichten zu haben", erläutert Dinesh Nayar. "Unsere Vision ist es, ein stressfreier Marktplatz für Onlinehändler und ein Einkaufsparadies für Schnäppchenjäger zu sein. Wir wollen eine vernünftige Alternative zu den Marktführern sein."
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

Arvato Supply Chain Solutions

Arvato Supply Chain steht für Full-Service E-Commerce, Omnichannel & Retail Logistik. Dabei übernimmt Arvato für renommierte Marken alle notwendigen Prozesse: Entwicklung & Betrieb von Webshops auf Spryker, Salesforce Commerce Cloud, Mobile Lösungen, POS-Digitalisierung, Loyalty Programme, B2B & B2C Logistik inklusive Retouren Management, Financial Services, Customer Care und E-Commerce Beratung. 

Unternehmensprofil ansehen
Experten-Profile Genannte Personen: