Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein

Online-Marktplatz: Fyndiq aus Schweden startet in Deutschland

17.06.2015 Mit Fyndiq zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser startet ein neuer Online-Marktplatz in Deutschland. Das in Schweden gegründete Unternehmen ist mit seinem Portal bereits seit vier Jahren am dortigen Markt tätig und im Heimatland laut eigenen Angaben größer als Ebay zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . In Deutschland will es vor allem mit fairen Konditionen für Händler punkten.

Fyndiq bietet vor allem Schnäppchen an - das bisherige Angebot ist allerdings sehr überschaubar (Bild: Screenshot Fyndiq)
Bild: Screenshot Fyndiq
Fyndiq bietet vor allem Schnäppchen an - das bisherige Angebot ist allerdings sehr überschaubar
Während Amazon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Ebay Händlerprovisionen im zweistelligen Prozentbereich einstreichen, überlässt Fyndiq seinen Händlern 95 Prozent des Verkaufspreises. Darüber hinaus soll es keine Einrichtungsgebühr oder monatliche Grundgebühren geben. Auch wolle man nicht selbst als Händler agieren: "Wir werden auch in der Zukunft weder eigene Produkte noch ein eigenes Lager haben und damit nicht zur Konkurrenz für unsere Händler", kommentiert Dinesh Nayar‘Dinesh Nayar’ in Expertenprofilen nachschlagen , CEO von Fyndiq, der die deutsche Niederlassung leitet.

Die deutschen Kunden will der Marktplatz mit besonders günstigen Preisen locken. "Deutschland ist die Hochburg der Schnäppchenjäger. Deshalb glauben wir, mit unserem Konzept als Schnäppchen-Superstore gute Erfolgsaussichten zu haben", erläutert Dinesh Nayar. "Unsere Vision ist es, ein stressfreier Marktplatz für Onlinehändler und ein Einkaufsparadies für Schnäppchenjäger zu sein. Wir wollen eine vernünftige Alternative zu den Marktführern sein."
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Michael Sahlender)
Bild: Michael Sahlender
Michael Sahlender
(Mirakl)

Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: