Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Porno für Social-Media-Marketeers: Der gedrückte Like-Button (Bild: Facebook.de)
Bild: Facebook.de
Porno für Social-Media-Marketeers: Der gedrückte Like-Button

Marketing-Onanie: Warum deutsche Unternehmen 20 Cent pro Facebook-Like zahlen

01.06.2012 - Bei Facebook bedeuten viele Freunde viel Aufmerksamkeit. Das ist auch für Unternehmen wichtig, die im sozialen Netzwerk präsent sein wollen. Doch sein Netz zu erweitern dauert, und Anzeigen für die Unternehmensseite im sozialen Netzwerk kosten 40 bis 60 Cent - wenn denn ein Nutzer darauf klickt. Spezielle Anbieter bieten eine bequeme und günstige Alternative: Sie verkaufen "Gefällt-mir"-Klicks.
Sie heißen Facebooktausch zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Mysocialclix zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Fanslave zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser oder Fandealer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und bieten ihren Kunden Facebook-Likes für je rund 20 Cent an. Die Klicks kommen von echten Facebook-Nutzern, die dafür bis zu 5 Cent pro Klick vom Anbieter kassieren.

Mitmachen kann jeder, der bei Facebook angemeldet ist und sich bei einem der Portale einklinkt. Dort gibt es dann mitunter täglich Auftragslisten, die der Facebooker einfach abarbeitet. Computerbild zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat es ausprobiert und unter anderem für Facebooktausch geklickt: Für 237 Likes gab es 254 Punkte. An nur zwei Tagen kamen so etwa 4,60 Euro zusamm

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: