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Warum gute CX entscheidend ist Anmelden und live dabei sein
Dieser Vortrag zeigt praxisorientiert, warum es oft leichter ist, von guter Customer Experience zu reden, als sie tatsächlich zu erreichen – und wo der Weg zur echten Kundenzentrierung beginnt.
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Twitter-Studie: Follower mancher Marken sind zu 46 Prozent Bots

15.06.2012 Wenn einem nur Roboter folgen, was ist dann das Social-Media-Marketing wert? Manche Marken sollten sich diese Frage stellen, denn ihnen folgen fast zur Hälfte nur Bots auf Twitter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Das geht aus einer Studie zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser von Marco Camisani Calzolari‘Marco Camisani Calzolari’ in Expertenprofilen nachschlagen hervor, der Professor für Unternehmenskommunikation und digitale Sprachen an der Universität Mailand ist.

Mittels Algorithmen identifizierte er bei DellOutlet zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser 46 Prozent Follower mit "nicht-humanem Verhalten". Positives Benchmark dagegen ist Starbucks zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit nur sieben Prozent Bots im Gefolge.
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