Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein

Amazon eröffnet ersten eigenen Buchladen in Seattle

03.11.2015 Nach einigen Shop-in-Shop-Tests im stationären Einzelhandel eröffnet Amazon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser nun am heutigen 3. November seinen ersten eigenen stationären Buchladen. Den Standort Seattle wählte der Konzern geschickt, nicht nur weil er dort seinen Hauptsitz hat. Sondern auch weil die Dichte der Buchleser zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser dort am höchsten in ganz Amerika ist.

 (Bild: Amazon)
Bild: Amazon
Die Bücher wählt Amazon unter anderem nach Kundenbewertungen, Vorbestellungen, Verkaufszahlen aus. In den Regalen sind sie frontal zum Kunden ausgerichtet und mit je einer Käuferbewertung aus dem Onlineshop beschriftet. Außerdem kann man im Geschäft Amazons eigene Hardware-Produkte wie Kindle oder Echo testen und sich dazu beraten lassen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: