Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Amazon eröffnet ersten eigenen Buchladen in Seattle

03.11.2015 Nach einigen Shop-in-Shop-Tests im stationären Einzelhandel eröffnet Amazon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser nun am heutigen 3. November seinen ersten eigenen stationären Buchladen. Den Standort Seattle wählte der Konzern geschickt, nicht nur weil er dort seinen Hauptsitz hat. Sondern auch weil die Dichte der Buchleser zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser dort am höchsten in ganz Amerika ist.

 (Bild: Amazon)
Bild: Amazon
Die Bücher wählt Amazon unter anderem nach Kundenbewertungen, Vorbestellungen, Verkaufszahlen aus. In den Regalen sind sie frontal zum Kunden ausgerichtet und mit je einer Käuferbewertung aus dem Onlineshop beschriftet. Außerdem kann man im Geschäft Amazons eigene Hardware-Produkte wie Kindle oder Echo testen und sich dazu beraten lassen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: