Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein

Unerschlossenes SEO-Potential: Die Ranking-Katastrophe der deutschen Marken

09.05.2012 Die deutschen Marken haben noch viel Nachholbedarf in Sachen SEO: In einer Untersuchung hat SEO-News.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser festgestellt, dass die hundert größten Marken zusammen einen geringeren Sichtbarkeitsindex haben als Preisvergleichs-Portale wie idealo.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und für zwei von drei Markenkeywords kaum oder gar nicht sichtbar sind.

Weitere Kernaussagen der Untersuchung gehen aus einer Infografik hervor, die zeigt, wie viel SEO-Potential es noch bei Deutschlands Marken gibt.

Deutsche Marken: SEO-Status Q1/2012
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: