Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Internet World Expo: Jetzt wird die Messe zur "Commerce Week"
14.03.2019 Die Internet World Expo ist zufrieden: Die Zahl der Besucher ist nach Veranstalterangaben auf 19.000 gestiegen (plus elf Prozent), die Zahl der Aussteller habe mit 420 auf Vorjahresniveau gehalten werden können. Für das kommende Jahr sind zahlreiche Neuerungen geplant. So wird die Messe erstmals von Besuchern einen Eintrittspreis erheben und unter neue Leitung gestellt.



Den Schwerpunkt der Messe bildeten aber auch in diesem Jahr die Themen E-Commerce, Payment-Dienstleister, Logistik-Anbieter und Agenturen aus den Bereichen Technik und Online-Marketing. Dazu kamen Spezialdienstleister etwa für den Versand von Waren ins europäische Ausland.
Internet World wird zur "Commerce Week Munich"
Für das kommende Jahr planen die Organisatoren unter neuer Leitung: Carsten Szameitat
Daneben wird die kommende Internet World Messe (10. und 11. März 2020, München) erstmals kostenpflichtig. Für 39 Euro erhalten die Besucher 2020 ein Content-Ticket, das auch nach dem Messebesuch noch per Download Zugang zu den zahlreichen Vorträgen der Messe und Konferenzen bietet.