Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
 (Bild: Victor Bezrukov)
Bild: Victor Bezrukov
Bild: Victor Bezrukov unter Creative Commons Lizenz by

Wie die DSGVO schon jetzt Unternehmen bis in den Einkauf verunsichert

18.05.2018 - 96 Prozent der Unternehmen geben an, ihr IT-Einkauf habe festgelegt, nur noch DSGVO-konforme Anschaffungen zu tätigen. Dies zeigt, dass sich nicht nur Datenschutz-Beauftragte mit dem Thema befassen müssen, sondern das gesamte Unternehmen - einschließlich des Einkaufs. Das geht aus einer Umfrage von Softwareunternehmen Citrix zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hervor, adressiert an 500 IT-Entscheider in deutschen Unternehmen ab 50 Mitarbeitern.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Zusätzlich erhalten Sie ein Abrufkontingent für fünf Premium-Analysen plus eine weitere pro Kalendermonat kostenfrei.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: