KI in der Kundeninteraktion: Praxisbeispiele und Einblick in Kundenerfahrungen Jetzt zum Webinar anmelden
KI revolutioniert bereits heute den Kundenservice und läutet eine neue Ära der Effizienz und Personalisierung ein. Das Webinar zeigt Erfolgsbeispiele aus der Praxis.
Jetzt zum Webinar anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
 (Bild: geralt / pixabay.com)
Bild: geralt / Pixabay

DSGVO umsetzen: Zertifikate und Verhaltensregeln richtig einsetzen

08.12.2017 - Verhaltensregeln sind ein neues, spannendes Instrument für den Nachweis der DSGVO-Konformität. Während Zertifikate von akkreditierten Stellen ausgegeben werden müssen, können Unternehmensverbände bei den Verhaltensregeln selbst aktiv werden - und das sollten sie auch.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
74 Prozent der Entscheider mittelständischer Unternehmen denken, dass Datenschutzkonformität ein Wettbewerbsvorteil für sie ist, so die McAfee-Studie "Do you know where your data is? Beyond GDPR: Data residency insights from around the world zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ". Doch damit man mit gutem Datenschutz auch neue Kunden anziehen kann, muss man bekanntlich darüber sprechen. Noch besser ist es natürlich, wenn Dritte den guten Datenschutz bestätigen. Aus diesem Grund sind Datenschutz-Zertifikate ein durchaus beliebtes Instrument im Marketing.

Die Beliebtheit von Datenschutz-Zertifikaten erkennt man zum einen an der Vielzahl der Unternehmen, die damit werben, aber auch an de

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema: