Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Drei chinesische Internet-Unternehmen wollen die ECommerce-Weltmeisterschaft

01.09.2014 Die drei chinesischen Großkonzerne Wanda Group zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Baidu zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Tencent zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser vereinen sich gegen den schwergewichtigen Konkurrenten Alibaba zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Dieser will laut Wall Street Journal zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser am 8. September 2014 an die Börse gehen.

China bekommt ein neues Internetunternehmen (Bild: Tubs)
Bild: Tubs
China bekommt ein neues Internetunternehmen
Die drei Unternehmen gründen die "Wanda E-Commerce Company" und wollen eine Handelsplattform starten, die Online- und Offlinehandel verbindet. Ihr Ziel ist es, das weltweit größte O2O-(Online-to-Offline)Onlinehandels-Unternehmen zu werden. Die Partner investieren 814 Millionen US-Dollar in das Joint Venture. Der Immobilienkonzern Wanda Group hält 70 Prozent der Anteile, während die Suchmaschine Baidu und Tencent, Inhaber eines Instant Messaging Services, eines sozialen Netzwerks und mehrerer Webportale, jeweils 15 Prozent halten.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: