Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein

Heidelpay kündigt 'Responsive Checkout' an

28.07.2014 Die Heidelberger Payment GmbH präsentiert auf der Dmexco 2014 Relation Browser (Halle 7, C011 D010) ihr HTML-Modul 'Responsive-Checkout-Page'. Dieses lässt sich nach Herstellerangaben nahtlos in den Checkout-Prozess eines Onlineshops integrieren und umfasst alle gängigen Bezahlfunktionen. Dank Responsive Design passt sich die Checkoutseite dem Bildschirm des jeweiligen Endgeräts präzise an.

 (Bild: John Herschell Flickr)
Bild: John Herschell Flickr
Bild: John Herschell Flickr unter Creative Commons Lizenz by-sa
Als weitere Neuerung bietet Heidelpay zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Onlinehändlern die Integration einer Stammkundenfunktion. Kunden sollen ihr bevorzugtes Zahlverfahren und ihre Abrechnungsdaten nur noch einmalig auf der Seite des Onlinehändlers eingeben müssen. Über den Service werden die Daten ausschließlich bei Heidelpay gespeichert und PCI DSS konform verarbeitet. Mit dem Login des Kunden stehen die Paymentdaten dann sofort zur Verfügung.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: