Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Infografik - Die Psychologie des Kunden - Verhaltensweisen von Onlineshoppern beim Bezahlvorgang und Checkout

Datum und Quelle

20.01.2014 – Vouchercloud

Preview von Infografik - Die Psychologie des Kunden - Verhaltensweisen von Onlineshoppern beim Bezahlvorgang und Checkout

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Heidelpay kündigt 'Responsive Checkout' an

(28.07.2014) Die Heidelberger Payment GmbH präsentiert auf der Dmexco 2014 (Halle 7, C011 D010) ihr HTML-Modul 'Responsive-Checkout-Page'. Dieses lässt sich nach Herstellerangaben nahtlos in den Checkout-Prozess eines Onlineshops integrieren und umfasst alle gängigen Bezahlfunktionen. Dank Responsive Design passt sich die Checkoutseite dem Bildschirm des jeweiligen Endgeräts präzise an.

Verknüpfte Marktzahlen