Excellence in Direct Creativity – Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg! Jetzt zum Vortrag anmelden
Lernen Sie die besten Dialogkampagnen 2024 kennen und warum sie besonders erfolgreich waren und erfahren Sie, was die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025 sind.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Die Kunst des modernen Storytellings. Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt, wie Sie mit Big Data und KI Ihre Zielgruppen perfekt ansprechen können.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Salesforce übernimmt Datenplattform Krux

04.10.2016 CRM-Anbieter Salesforce zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser steigt nach seiner Übernahme von Demandware zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen nun auch ins digitale Advertising-Geschäft ein und übernimmt für 700 Millionen US-Dollar die Data Management Platform (DMP) Krux zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Salesforce und Krux hatten bereits davor zusammengearbeitet.

Über eine DMP werden Nutzerdaten bzw. Profildaten - zumeist auf Cookiebasis - gesammelt, segmentiert, mit eigenen CRM-Daten verknüpft und für das Programmatic Advertising bereitgestellt. Mit dem Krux-System will Salesforce nach eigenen Angaben die Maschinenlern-Kapazitäten seiner Marketing Cloud ausbauen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: