Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

TV-Produktionsfirmen starten eigene Kanäle auf Youtube.

22.11.2012 Drei weitere TV-Produktionsfirmen werden demnächst eigene Kanäle auf Youtube mit eigens produzierten Inhalten füllen. Eine Reihe von Webvideo- und TV-Produzenten ist bereits mit sogenannten Original Channels Relation Browser am Start, die jeweils eine Anschubfinanzierung von Plattformbetreiber Youtube zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser erhalten.

  • Die Film- und TV-Produktion UFA zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser startet demnächst mit zwei Kanälen.
    • Dem Lifestyle-Kanal eNtR
    • und dem Crime-Channel Trigger
  • Endemol zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser startet Shortcuts (Kurzfilm-Clips)
  • First Entertainment bringt Onkel Berni's Welt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (Late-Night-Show)
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: