Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Greenpeace: Google und Yahoo sind grün, Apple ist schmutzig

18.04.2012 In der Studie How green is your cloud zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ist Greenpeace der Frage nachgegangen, woher die Energie für den Betrieb großer Rechenzentren stammt. Vorbilder, wenn es um den Prozentanteil erneuerbare Energien geht, sind danach Yahoo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (56 Prozent), Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (36), Dell zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (56) und Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (39).
Apple zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (15) und Amazon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (14) dagegen gehören laut Studie zu den Internetgiganten, deren Strom vorwiegend aus Kohle- und Atomkraftwerken stammt.

Laut Handelsblatt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser haben die kritisierten Unternehmen den Greenpeace-Angaben bereits widersprochen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.