Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Greenpeace: Google und Yahoo sind grün, Apple ist schmutzig

18.04.2012 In der Studie How green is your cloud zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ist Greenpeace der Frage nachgegangen, woher die Energie für den Betrieb großer Rechenzentren stammt. Vorbilder, wenn es um den Prozentanteil erneuerbare Energien geht, sind danach Yahoo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (56 Prozent), Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (36), Dell zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (56) und Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (39).
Apple zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (15) und Amazon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (14) dagegen gehören laut Studie zu den Internetgiganten, deren Strom vorwiegend aus Kohle- und Atomkraftwerken stammt.

Laut Handelsblatt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser haben die kritisierten Unternehmen den Greenpeace-Angaben bereits widersprochen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.