Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein

Testlauf bei Google: Neue Suche könnte das "Email-SEO" erschaffen

10.08.2012 In einem Testlauf durchsucht Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bei der allgemeinen Suche auch das Gmail-Postfach des Suchenden. Laut Google Search Blog zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser können sich Nutzer dafür als Beta-Tester anbieten.

Die Gmail-Inhalte sollen dann in einer gesonderten Box oben rechts erscheinen.
##bild2##

Sollte Google das eigene Postfach in die organische Suche miteinbeziehen, würde das eine Verschmelzung von Suchmaschinen- und Emailmarketing bedeuten. Bei Newslettern bekäme die persönliche Relevanz für den Adressaten ein noch höheres Gewicht - analog dazu die SEO-Optimierung des Inhaltes, um für bestimmte Keywords mit dem Newsletter ganz nach oben in der Postfach-Suche zu rutschen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: