Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

... der Kunde beschwert sich

08.02.2016

Dann kann man immer noch auf die bösen Nutzer schimpfen (Adblocker!). Und auf die Gratiskultur im Internet. Und auf Google. Auf Google schimpfen ist immer gut. Denn ...
Thema:

Der beste KPI der Welt: Die neun tollsten Wege, Klicks zu schinden

Im Web kommt es für Publisher nicht auf funktionierende Geschäftsmodelle oder Leads an, Jeder Marketer weiß: Klicks sind die einzig wahre Währung. Neun idiotensichere Wege, wie Publisher es schaffen, dass Nutzer sich wahnsinnig klicken.

Weiterlesen
Diese Nutzerin, die auf einer deutschen Nachrichtenseite möglichst schnell zum Content gelangen will, macht es clever: Sie hat sich Proviant bereit gestellt. (Bild: Pixabay/CC0)
Bild: Pixabay/CC0
Diese Nutzerin, die auf einer deutschen Nachrichtenseite möglichst schnell zum Content gelangen will, macht es clever: Sie hat sich Proviant bereit gestellt.

Kommentar von Sebastian Halm

Die dümmste Währung der Welt

Ein Klick als Währung ist nicht wertlos, um den Erfolg einer Webseite oder eines Stückchens Content einzuschätzen. Aber wenn man ihn zum einzigen Organisationsprinzip einer Webseite hochjazzt, dann ist dies die dümmste Strategie und der Klick die dümmste Währung für Erfolg überhaupt.

Weiterlesen
Sebastian Halm, Analyst bei iBusiness.de (HighText Verlag OHG)
Bild: HighText Verlag OHG
2. Teil: Warum Unterseiten? 3. Teil: ... die nächste Unterseite 4. Teil: ... der Kunde beschwert sich 5. Teil: ... auf Google schimpfen 6. Teil: Die Frage nach der .... 7. Teil: Zu guter Letzt bleibt die Erkenntnis....
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: