Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
 (Bild: Joel Kingsbury)
Bild: Joel Kingsbury

Ranking: Deutschlands klebrigste Webseiten

12.09.2007 - Wer Nutzern die Gelegenheit gibt, selbst Inhalte auf Webseiten zu hinterlegen, hat gute Chancen, ein Internet-Angebot zu haben, auf dem die Nutzer besonders lange bleiben. Das geht aus der Untersuchung von Deutschlands Webangeboten mit der größten Zahl von Seitenabrufen pro Nutzer hervor - ebenso wie die Erfolgskriterien für klebrige Webangebote. Auf Platz eins in Deutschland ist dabei ein Angebot, dass keiner auf der Rechnung hatte.
Webangebote, die vor allem wegen nutzergenierten Inhalten (UGC) abgerufen werden, dominieren das Ranking der 30 deutschen Webseiten mit der höchsten PI/Visit-Ratio. Das geht aus einer iBusiness-Analyse hervor.

Die zweiterfolgreichste Strategie ist die Generierung von exklusivem Content. Zehn Angebote (in der Tabelle mit dem Angebotsnamen fett markiert) verfahren damit. Darunter sind zweieinhalb Sexangebote (das Nutten-Bewertungsportal Ladies.de, Playboy und Maxim), vier Regionalportale (Volksfreund, IKZ, Thüringer Allgemeine und OVB) sowie zwei Kinderangebote (Pokito, Bravo) und ein Radiosend

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Michael Sahlender)
Bild: Michael Sahlender
Michael Sahlender (Mirakl)

Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: