Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Klarnamenpflicht: Handelsblatt setzt beim Kommentar auf angemeldete Leser

28.02.2014 Mit der Entscheidung der Online-Redaktion, dass künftig nur noch angemeldete Online-Leser Beiträge im Handelsblatt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser kommentieren sollen, erntet das Handelsblatt wenig Zustimmung bei seinen Lesern. Einige Kommentare sprechen von Demokratieabbau, einseitiger Zensur und einem Recht auf Anonymität. Die Chefredaktion fasst die Kommentare hingegen unter der Überschrift "Leser begrüßen den Schritt aus der Anonymität" zusammen.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: