Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein

Klarnamenpflicht: Handelsblatt setzt beim Kommentar auf angemeldete Leser

28.02.2014 Mit der Entscheidung der Online-Redaktion, dass künftig nur noch angemeldete Online-Leser Beiträge im Handelsblatt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser kommentieren sollen, erntet das Handelsblatt wenig Zustimmung bei seinen Lesern. Einige Kommentare sprechen von Demokratieabbau, einseitiger Zensur und einem Recht auf Anonymität. Die Chefredaktion fasst die Kommentare hingegen unter der Überschrift "Leser begrüßen den Schritt aus der Anonymität" zusammen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: