Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Wegen junger Zielgruppe: ProSiebenSat.1 kooperiert nun auch mit Zattoo

04.04.2014 Die Sendergruppe ProSiebenSat.1 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zieht nach und kooperiert, wie ihre größten Konkurrenten, mit Zattoo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Der Schweizer Onlinedienst zeigt nun Pro Sieben, Sat.1, Sixx, Kabel eins, Sat.1 Gold und Pro Sieben Maxx über den eigenen TV-Streamingdienst für Desktop-PC, Smartphone und Tablet. Damit soll die Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen an das klassische TV-Programm mit Werbeunterbrechung gewöhnt werden, zitiert die FAZ zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser das ProSiebenSat.1-Vortsandsmitglied Conrad Albert ‘Conrad Albert’ in Expertenprofilen nachschlagen . Bisher zeigt Zattoo rund 70 deutsche TV-Sender gegen eine geringe monatliche Gebühr und hat rund 700.000 zahlende Nutzer in Deutschland.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: