Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein
Diesen vierstelligen Code zum Bezahlen erhalten iPhone-Nutzer nun nach einer kurzen Fingerberührung (Bild: Verena Gründel/HighText Verlag)
Bild: Verena Gründel/HighText Verlag
Diesen vierstelligen Code zum Bezahlen erhalten iPhone-Nutzer nun nach einer kurzen Fingerberührung

Netto startet Mobile Payment per Touch-ID

30.10.2014 - Während Apple zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in Deutschland nicht mal einen Starttermin für Apple Pay mit Touch-ID bekanntgegeben hat, ist Netto zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bereits einen Schritt weiter: In allen deutschen Märkten des Discounters können iPhone-Besitzer ab sofort mithilfe des Fingerabdrucksensors mobil bezahlen.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: