Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Diesen vierstelligen Code zum Bezahlen erhalten iPhone-Nutzer nun nach einer kurzen Fingerberührung (Bild: Verena Gründel/HighText Verlag)
Bild: Verena Gründel/HighText Verlag
Diesen vierstelligen Code zum Bezahlen erhalten iPhone-Nutzer nun nach einer kurzen Fingerberührung

Netto startet Mobile Payment per Touch-ID

30.10.2014 - Während Apple zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in Deutschland nicht mal einen Starttermin für Apple Pay mit Touch-ID bekanntgegeben hat, ist Netto zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bereits einen Schritt weiter: In allen deutschen Märkten des Discounters können iPhone-Besitzer ab sofort mithilfe des Fingerabdrucksensors mobil bezahlen.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: