Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
 (Bild: Microsoft)
Bild: Microsoft

Analyse: Wieviel Auftraggeber in Interaktiv-Projekte investieren

12.01.2007 - Eine aktuelle Analyse zeigt jetzt auf, wieviel Budget Auftraggeber im vierten Quartal 2006 in Interaktiv-Dienstleistungen investiert haben. Und um welche Projekte es sich dabei gehandelt hat.
von sr
Die meisten deutschen Auftraggeber (30 Prozent) investieren bei Interaktiv-Projekten einen Budget zwischen 10.000 Euro und 50.000 Euro. Dieses Ergebnis liefert der aktuelle 'Marktmonitor Internetagenturen' für das vierte Quartal 2006 des Online-Bewertungsportals Benchpark zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . 19 Prozent der befragten Auftraggeber investieren dagegen bereits nur noch maximal 5.000 Euro in Multimedia-Projekte. Immerhin: Bei 14 Prozent der deutschen Auftraggeber sind Interaktiv-Budgets in der Regel zwischen 50.000 Euro und 100.000 Euro schwer. Bei weiteren 15 Prozent sogar zwischen 100.000 Euro und 500.000 Eur

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Michael Sahlender)
Bild: Michael Sahlender
Michael Sahlender
(Mirakl)

Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: