Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Online-Werbung: Wie Agenturen für zufriedene Kunden sorgen

05.10.2007 - Viele Werbetreibende in den USA sind unzufrieden mit der Arbeit ihrer Online-Agentur, was Mediaplanung, Vermarktung und Kampagnentracking betrifft. Auch in Deutschland wechseln Kunden gerne einmal ihren Dienstleister, wie aktuelle Umfragen zeigen. Dabei können Agenturen recht einfach unzufriedenen Kunden vorbeugen. Auch wenn dabei auf den ersten Blick vielleicht etwas Geld verloren geht.
von sr
Viele Werbetreibende sind alles andere als zufrieden mit dem, was unterm Strich bei ihren Investitionen in Online-Werbung herauskommt. Zu diesem Fazit kommt die Studie 'Agency Agenda: Proving Value Through Measurement and Analysis' der US-amerikanischen Marktforscher von Jupiter Research zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Demnach beauftragen zwar 42 Prozent der US-amerikanischen Online-Werbetreibenden eine Agentur mit der Vermarktung und Mediaplanung ihrer Werbung. Aber: Nur jeder fünfte Werber ist mit dem Return on investment (ROI) seiner Online-Werbeausgaben zufrieden. Drei Viertel dieser Online-Werber bemängeln zudem, dass i

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: