Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Springer gibt Leistungsschutzrecht nicht verloren

10.11.2014 Springers Chef-Lobbyist Christoph Keese ‘Christoph Keese’ in Expertenprofilen nachschlagen glaubt noch immer an das Leistungsschutzrecht: In einem Zivilverfahren könnten die Verlage noch immer Geld erstreiten um "den Journalismus zu finianzieren".

 (Bild: Stevepb/Pixabay)
Bild: Stevepb/Pixabay
Neue Interpretation für das Einknicken der Verlage beim Leistungsschutzrecht: In einem langen Blogbeitrag zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat Springer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser -Lobbyist und Leistungsschutzrecht-Erfinder Christoph Keese erklärt, mit den Gratislizenzen an Google haben die Verlage "Zeit und Ruhe für das Zivilverfahren" gewonnen. Am Ende des vermutlich jahrelangen Prozesses hätten die Verlage aber immer noch eine "reele Chance" mit dem Instrument "Geld zu verdienen".
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: