Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein

Springer gibt Leistungsschutzrecht nicht verloren

10.11.2014 Springers Chef-Lobbyist Christoph Keese ‘Christoph Keese’ in Expertenprofilen nachschlagen glaubt noch immer an das Leistungsschutzrecht: In einem Zivilverfahren könnten die Verlage noch immer Geld erstreiten um "den Journalismus zu finianzieren".

 (Bild: Stevepb/Pixabay)
Bild: Stevepb/Pixabay
Neue Interpretation für das Einknicken der Verlage beim Leistungsschutzrecht: In einem langen Blogbeitrag zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat Springer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser -Lobbyist und Leistungsschutzrecht-Erfinder Christoph Keese erklärt, mit den Gratislizenzen an Google haben die Verlage "Zeit und Ruhe für das Zivilverfahren" gewonnen. Am Ende des vermutlich jahrelangen Prozesses hätten die Verlage aber immer noch eine "reele Chance" mit dem Instrument "Geld zu verdienen".
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: