Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Optivo entwickelt neues Modul um den Erfolg von E-Mail-Marketing zu messen
07.02.2012 Ein neues Produkt für die Erfolgsmessung im E-Mail-Marketing stellt der Dienstleister Optivo vor: Nach eigenen Angaben ist das Modul "Erweiterte Reports " der E-Mail-Marketing-Software broadmail ab sofort verfügbar. Es ermöglicht zielgruppengenaue Analysen, Umsatz- und ROI-Reports in einer besonderen Detailschärfe. Auf Basis von Rohdaten lassen sich demnach vielschichtige Daten aus Newslettern und Kampagnen einfach und effektiv zusammenführen und analysieren.
Insgesamt werden nach Herstellerangaben über 500 Kombinationen verschiedener Kennzahlen und Gruppierungen unterstützt. Nicht zuletzt im Zusammenspiel mit Post-Click-Tracking erhält der Marketer damit Reports in einer bislang unübertroffenen Auswertungstiefe und Genauigkeit.
Ein weiteres Highlight stellt der nahtlose Austausch aller Reports zwischen optivo® broadmail und Microsoft® Excel auf CSV-Basis dar.