Onsite Search 2025 - Quo Vadis?! Anmelden und live dabei sein
Die Anforderungen an die E-Commerce-Suche wachsen rasant, doch Zeit und Ressourcen sind oft knapp. Erfahre, wie searchHub mit KI die größten Herausforderungen der Search CX meistert.
Anmelden und live dabei sein
Von Silos zu Synergien: Wie Use Cases die digitale Transformation vorantreiben Anmelden und live dabei sein
In der Praxis stoßen Großprojekten oft an Grenzen. Eine pragmatische Lösung muss her. Erfahren Sie, wie Sie gezielte Maßnahmen verknüpfen und so ein nachhaltiges Total Experience Ökosystem schaffen.
Anmelden und live dabei sein

Commission Junction startet Produkt für Customer-Journey-Analyse

22.05.2012 Affiliate-Netzwerk Commission Junction zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser stellt Werbungtreibenden ab sofort ein standardisiertes Analyse-Paket zur Messung und Auswertung der Customer Journey zur Verfügung.

Advertiser sollen mit 'CJ PathToConversion' Antworten finden auf die wesentlichen Fragen im Affiliate-Marketing: Welche Publisher-Pfade führen am häufigsten zur Conversion? Wie viele Werbemittelkontakte haben meine User im Durchschnitt? Und wie beeinflussen sich meine Publisher gegenseitig? Je nach Produkt und Cookie-Laufzeit wertet das System die Daten für einen Zeitraum von bis zu drei Monaten aus. Anschließend bereitet Commission Junction die Ergebnisse in Diagrammen mit Lesebeispielen zur Interpretation für seine Advertiser auf.

Die Software basiert auf einer Customer-Journey-Lösung von Mediaplex zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , dem Tracking- und Adserving-Anbieter im ValueClick-Mutterkonzern zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , die auf die Bedürfnisse im Affiliate Marketing zugeschnitten wurde. Die Methodik wurde im vergangenen Jahr von Mediaplex und dem Lehrstuhl für Dienstleistungs- und Technologiemarketing der TU München entwickelt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Alexander Clarus)
Bild: Alexander Clarus
Alexander Clarus
(Genesys Cloud Services Germany GmbH)
 (Daniel Strosing)
Bild: Daniel Strosing
Daniel Strosing
(Genesys Cloud Services Germany GmbH)

Ihre Kunden treiben Sie in den Wahnsinn? - Kundenservice in Krisen-Zeiten

Was Customer Journey Orchestration, KI und smarte Automatisierung jetzt für Sie und Ihre Kunden tun können.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: