Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Klarheit in der KI-Kakophonie: Orientierung für die Zukunft Anmelden und live dabei sein
Bestimmen bald autonome Agenten, Open-source Modelle oder General Purpose AI-Systeme unsere Arbeit? Und was passiert mit KI-Regulierung und Datenschutz? Erfahren Sie, worauf Sie achten müssen, um zukünftig auf der Gewinnerseite zu stehen.
Anmelden und live dabei sein

MSQ erwirbt CX-Agentur UDG und plant digitales Powerhouse

15.11.2024 Die unabhängige globale Kreativ-, Technologie- und Media Agentur MSQ hat sich mit der führenden deutschen CX-Digitalagentur UDG (United Digital Group) zusammengeschlossen, um ein internationales digitales Customer Experience- und Tech-Powerhouse zu schaffen. 

 (Bild: Pixabay / Gerd Altmann)
Bild: Pixabay / Gerd Altmann
Die Übernahme der United Digital Group zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen (UDG) durch die globale Agentur MSQ zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zielt auf den Aufbau eines multinationalen Customer Experience- und Technologie-Powerhouses ab. Durch die Verbindung der beiden Unternehmen will MSQ seine digitalen Fähigkeiten in Europa und weltweit erweitern. Kunden von MSQ und UDG sollen von einem umfassenden Leistungsspektrum profitieren, das sich von Brand Experiences bis zu datengetriebener Technologie erstreckt.

Mit einem Umsatz von 40 Millionen Euro und Kunden wie Porsche, Bosch und Vaillant hat UDG seit 2011 eine starke Position aufgebaut. Ihr Ansatz verbindet kreatives Design mit technischem Know-how. Der Executive Director von MSQ, Ben Rudman ‘Ben Rudman’ in Expertenprofilen nachschlagen , wird eng mit den Managing Partner Mathias Reinhardt ‘Mathias Reinhardt’ in Expertenprofilen nachschlagen und Florian Frey ‘Florian Frey’ in Expertenprofilen nachschlagen der UDG zusammenarbeiten, die auch weiterhin den deutschen und spanischen Markt betreuen.

MSQ strebt an, in den nächsten Jahren multidisziplinäre Hubs in Europa, den USA und Asien zu schaffen, die Agenturen ein vernetztes Arbeiten ermöglichen und technologische Innovation fördern. Mit der Übernahme baut MSQ seine Präsenz im europäischen Markt aus, während UDG neue Möglichkeiten auf globaler Ebene eröffnet werden.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: