Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
MSQ erwirbt CX-Agentur UDG und plant digitales Powerhouse
15.11.2024 Die unabhängige globale Kreativ-, Technologie- und Media Agentur MSQ hat sich mit der führenden deutschen CX-Digitalagentur UDG (United Digital Group) zusammengeschlossen, um ein internationales digitales Customer Experience- und Tech-Powerhouse zu schaffen.
Mit einem Umsatz von 40 Millionen Euro und Kunden wie Porsche, Bosch und Vaillant hat UDG seit 2011 eine starke Position aufgebaut. Ihr Ansatz verbindet kreatives Design mit technischem Know-how. Der Executive Director von MSQ, Ben Rudman , wird eng mit den Managing Partner Mathias Reinhardt und Florian Frey der UDG zusammenarbeiten, die auch weiterhin den deutschen und spanischen Markt betreuen.
MSQ strebt an, in den nächsten Jahren multidisziplinäre Hubs in Europa, den USA und Asien zu schaffen, die Agenturen ein vernetztes Arbeiten ermöglichen und technologische Innovation fördern. Mit der Übernahme baut MSQ seine Präsenz im europäischen Markt aus, während UDG neue Möglichkeiten auf globaler Ebene eröffnet werden.