Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Klarheit in der KI-Kakophonie: Orientierung für die Zukunft Anmelden und live dabei sein
Bestimmen bald autonome Agenten, Open-source Modelle oder General Purpose AI-Systeme unsere Arbeit? Und was passiert mit KI-Regulierung und Datenschutz? Erfahren Sie, worauf Sie achten müssen, um zukünftig auf der Gewinnerseite zu stehen.
Anmelden und live dabei sein
Akquise

Optimizely übernimmt Analytics-Firma NetSpring

01.10.2024 Begründet wird der Kauf mit großen Synergieeffekten zu Gunsten der Kundschaft.

 (Bild: Pixabay / Peggy und Marco Lachmann-Anke)
Bild: Pixabay / Peggy und Marco Lachmann-Anke
Der Martech-Anbieter Optimizely zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen übernimmt die Data Analytics-Firma NetSpring zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Die Verknüpfung von Digital Experience Plattform und Analysetools wird mit großen Synergieeffekten begründet. Die Geschwindigkeit, mit der Aufgaben erledigt werden, soll sich erhöhen, während die Kosten für den Kunden gleichzeitig sinken.

NetSpring wurde 2019 gegründet und gilt als führender Spezialist für Warehouse Native Analytics.

"Wir freuen uns, unsere führenden Analysefunktionen auf die größten Marken der Welt auszuweiten, die mit Optimizely arbeiten. Experimentier-Teams wollen heute in der Lage sein, die führende Test-Engine von Optimizely mit nachgelagerten Daten zu verbinden, die sich zunehmend in ihren zentralen Data Warehouses befinden", erklärte Vijay Ganesan ‘Vijay Ganesan’ in Expertenprofilen nachschlagen , CEO und Mitbegründer von NetSpring. "NetSpring setzt direkt auf Ihrem Data Warehouse auf, betrachtet alle Datensätze und unterstützt sowohl traditionelle Business Intelligence-Analysen als auch moderne ereigniszentrierte Customer Journey-Analysen. Über das Experimentieren hinaus zielt NetSpring darauf ab, Marketing- und Produktteams in die Lage zu versetzen, digitale Erlebnisse entlang der gesamten Customer Journey zu optimieren."

Die Übernahme soll im vierten Quartal 2024 abgeschlossen werden.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: