Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Online-Offline-Integration: Neues Modell bringt 360°-Sicht auf den Kunden

19.03.2013 Der Spezialist für Online-Marketing-Optimierung und Digital Intelligence, iCompetence GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , unterstützt Unternehmen auf dem Weg zur Online-Offline-Integration. Das neu entwickelte Modell der "Digital Intelligence Cloud" erlaubt dabei die 360°-Sicht auf den Kunden. Das Hamburger Unternehmen bietet Betreuung bei der Integration von Online und Offline an, von der technischen Datenintegration bis zur strategischen internen und externen Firmenaufstellung, damit von der Business Intelligence bis zur Webanalyse alle Daten und Akteure eines Unternehmens zusammengeführt werden.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: