Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Online-Offline-Integration: Neues Modell bringt 360°-Sicht auf den Kunden

19.03.2013 Der Spezialist für Online-Marketing-Optimierung und Digital Intelligence, iCompetence GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , unterstützt Unternehmen auf dem Weg zur Online-Offline-Integration. Das neu entwickelte Modell der "Digital Intelligence Cloud" erlaubt dabei die 360°-Sicht auf den Kunden. Das Hamburger Unternehmen bietet Betreuung bei der Integration von Online und Offline an, von der technischen Datenintegration bis zur strategischen internen und externen Firmenaufstellung, damit von der Business Intelligence bis zur Webanalyse alle Daten und Akteure eines Unternehmens zusammengeführt werden.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: