Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

Online-Offline-Integration: Neues Modell bringt 360°-Sicht auf den Kunden

19.03.2013 Der Spezialist für Online-Marketing-Optimierung und Digital Intelligence, iCompetence GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , unterstützt Unternehmen auf dem Weg zur Online-Offline-Integration. Das neu entwickelte Modell der "Digital Intelligence Cloud" erlaubt dabei die 360°-Sicht auf den Kunden. Das Hamburger Unternehmen bietet Betreuung bei der Integration von Online und Offline an, von der technischen Datenintegration bis zur strategischen internen und externen Firmenaufstellung, damit von der Business Intelligence bis zur Webanalyse alle Daten und Akteure eines Unternehmens zusammengeführt werden.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: