Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Media-Agentur Broadaly will programmatische Werbung mit klassischen Kanälen verbinden

14.04.2025 In Berlin ist mit Broadaly eine neue Media-Agentur an den Start gegangen, die klassische Reichweitenmedien mit programmatischer Werbung verknüpfen will. Hinter dem Unternehmen stehen drei ehemalige Führungskräfte von WallDecaux, die mit einem alternativen Agenturmodell auf Transparenz und Effizienz in der Mediaplanung setzen.

 (Bild: Sebastian Halm/Midjourney)
Bild: Sebastian Halm/Midjourney
Seit dem ersten April ist Broadaly zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser operativ tätig. Gegründet wurde die Agentur von Michael Fritz ‘Michael Fritz’ in Expertenprofilen nachschlagen , Marion Witters ‘Marion Witters’ in Expertenprofilen nachschlagen und Christoph Wünschel ‘Christoph Wünschel’ in Expertenprofilen nachschlagen , die zuvor gemeinsam bei WallDecaux zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser tätig waren. Ihr Ziel: Werbekampagnen effizienter und nachvollziehbarer zu gestalten, indem sie TV, Digital Out-of-Home und Digital Audio mit programmatischer Ausspielung kombinieren.

Unter dem Claim "Go broad, stay efficient" positioniert sich Broadaly als Gegenentwurf zu gängigen Marktmodellen, die laut Christoph Wünschel häufig durch mangelnde Nachvollziehbarkeit gekennzeichnet seien. "Viele Marktteilnehmer setzen weiterhin auf undurchsichtige Modelle", so Wünschel. Broadaly wolle hingegen durch klare Prozesse und messbare Ergebnisse überzeugen.

Ein weiteres Differenzierungsmerkmal sieht das Team in der strategischen Ausrichtung: Viele etablierte Agenturen täten sich schwer, digitale Entwicklungen in ihre Prozesse zu integrieren, heißt es. Broadaly setze auf moderne Kampagnenplanung, schlanke Strukturen und ein Serviceversprechen, das unter anderem Belegvideos bereits zum Kampagnenstart umfassen soll.

Michael Fritz verantwortet die Kundenberatung, Marion Witters leitet Strategie und Business Development.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: