Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Heimat holt sich zwei Goldpreise bei den New Media Awards
09.05.2014 Zum 18. Mal ist der New Media Award verliehen worden. Allerdings gibt es in diesem Jahr keinen Goldpreis in der Kategorie Digital Innovation. Heimat Werbeagentur räumt gleich vier Preise ab.
Kategorie Creative Advertising:
- Gold: Heimat Werbeagentur und Media Schneider mit der Kampagne "All eyes on S4" für Swisscom
- Silber: kein Silber in dieser Kategorie
- Bronze: Plan.net / Serviceplan für "Instagram Takeover" (Swiss International Air Lines ) und Publicis Germany mit "The Brightest Online Ad" für Lupine Lighting Systems
- Gold: kein Gold vergeben
- Silber: BBDO Germany für "Parking" (Smart Vertrieb )
- Bronze: Ogilvy Germany und Ogilvyone mit "Back to Vinyl - The Office Turntable" für Kontor Records und DDB Tribal Group für "Die erste Volkswagen Probefahrt ohne Volkswagen" von Volkswagen .
- Gold: Heimat Werbeagentur und Crossmedia für ihre Kampagne "Der Hornbach Hammer" im Auftrag von Hornbach
- Silber: Grabarz & Partner für "Tyke" vom Kunden Peta Deutschland sowie MediaCom Interaction und Scholz & Volkmer für die Kampagne "Trink 'ne Coke mit" für Coca-Cola Deutschland
- Gold: Lukas Lindemann Rosinski mit "Votingtool Music Like Me" für You FM Hessischer Rundfunk
- Silber: Heimat und Crossmedia für den "Hornbach Hammer"
- Bronze: Heimat und Media Schneider für "All eyes on S4" für Swisscom
- Gold: Julia Mutschler und Marius Pierenkemper von Pilot Hamburg für "Raus mit den Fragen!" für Gutefrage.net . Die beiden Gewinner qualifizieren sich damit für die diesjährige Young Lions Cyber Competition in Cannes.
- Silber: Lisa Richers und Catha Clemens von Plan.net / Serviceplan mit dem "WhatsApp Whisperer"
- Bronze: Maria Grilo und Anna Weber (Hello - Agentur für Kommunikation ) für "Gutefrage.net - Home of the Klugscheißer"