Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein

Google kündigt Algorithmus-Änderung an

25.02.2011 Suchmaschinenbetreiber Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat einmal mehr Änderungen an seinem Algorithmus vorgenommen. Das Unternehmen erklärte, es handle sich um eine Maßnahme, um gezielt Seiten mit minderwertigen Inhalten niedriger zu ranken. Obwohl nicht explizit genannt, dürfte Google damit vor allem Contentfarmen ins Visier nehmen, wie etwa DemandMedia zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Dagegen soll hochwertiger, originärer Inhalt höher gerankt werden. Nach Voraussage von Google werden dies 11,8 Prozent aller Suchanfragen betreffen. Die Algorithmus-Änderung wird zunächst nur in den USA angewendet, soll aber nach und nach auf weitere Länder übertragen werden. Gegenüber PaidContent zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser erklärte DemandMedia, dass als Resultat der Änderung erwartungsgemäß einige Inhalte nun schlechter und manche besser ranken würden, eine substantielle Auswirkung auf die Seite habe es jedoch bislang nicht gegeben.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: