Retouren-Tipps für die Praxis: Wie SAP-Anwender Zeit durch Automatisierung sparen Anmelden und live dabei sein
Als Händler im Marktplatzgeschäft zu bestehen, bedarf es einer klugen Retourenmanagement-Strategie. Erfahren Sie, wie Sie Retouren-Prozesse zeit- und kostensparend automatisieren.
Anmelden und live dabei sein
Die neuen E-Commerce Hotspots: Von Live-Events bis Marktplatz Anmelden und live dabei sein
Anhand von Best Practices erfahren Sie, wie Sie neue Sales Channels erfolgreich in Ihre Geschäftsstrategie integrieren, Ihre Online-Präsenz optimieren und mehr Kundschaft für sich gewinnen.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Midjourney/jg)
Bild: Midjourney/jg
iBusiness Executive Briefing vom 2.5.2024

Praxischeck Künstliche Intelligenz: Wachsendes Potenzial

02.05.2024 - Wie dominant ist Künstliche Intelligenz wirklich? Mein Blick in unseren Posteingang zeigt eine überschaubare Gegenwart und eine große Zukunft.
Der gestrige Erste Mai war redaktionell ein ruhiger Tag: Lediglich 631 Pressemitteilungen fand ich heute morgen in unserem digitalen Posteingangskörbchen redaktion@ibusiness.de vor. Immerhin 13 davon beschäftigten sich mit Künstlicher Intelligenz. Diese Momentaufnahme bringt mit zu meiner

Ersten Erkenntnis: Künstliche Intelligenz ist ein wichtiges Thema. Aber selbst in der Digitalwelt nicht das einzige Thema.

Hin und wieder muss man das ja mal sagen.

Zieht man davon die "Was irgendwer meint"-Meldungen ab (eine ECO-Umfrage zum Ersten Mai, was Menschen zu Arbeitsbedingungen und KI sagen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , ein KI-Forum in Peking, eine KI-Notartagung in Salzburg, ein Vortrag von Springer-CEO Mathias Döpfner zu KI im Journalismus), bleiben heute neun

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Kevin Orthey)
Bild: Kevin Orthey
Kevin Orthey
(Genesys Cloud Services Germany GmbH)
 (Alexander Clarus)
Bild: Alexander Clarus
Alexander Clarus
(Genesys Cloud Services Germany GmbH)
 (Tim Fürtel)
Bild: Tim Fürtel
Tim Fürtel
(EWE)

KI in der Kundeninteraktion: Praxisbeispiele und Einblick in Kundenerfahrungen

KI revolutioniert bereits heute den Kundenservice und läutet eine neue Ära der Effizienz und Personalisierung ein. Das Webinar zeigt Erfolgsbeispiele aus der Praxis

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: