Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: SXC.hu/Carol Kramberger)
Bild: SXC.hu/Carol Kramberger

SEM-Akquise: Jedes zweite Kleinunternehmen verzichtet bislang auf Werbung

05.07.2007 - Gut die Hälfte der kleinen Unternehmen in Deutschland verzichtet komplett auf Werbung. Bei den Unternehmen, welche wiederum in Werbung investieren, spielt Online-Werbung kaum eine Rolle - so das Ergebnis einer aktuellen Studie. Goldene Zeiten für die Akquise, meinen Branchenexperten.
Gut jedes zweite Kleinunternehmen (52 Prozent) in Deutschland investiert keinen Cent in Werbung. Das ist eines der Ergebnisse der Studie 'Trendbarometer für kleine Unternehmen' die TechConsult zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser im Auftrag des Softwareunternehmen Microsoft zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser durchgeführt hat.

48 Prozent der Unternehmen führen Werbemaßnahmen für ihr Unternehmen durch, vor allem Handelsbetriebe. Bei 10.500 Euro liegen die durchschnittlichen Werbeausgaben der Kleinunternehmer. Industriebetriebe haben der Untersuchung zufolge das größte Werbebudget. Am wenigsten geben Finanzmakler und Finanzagenturen für Werbung im Jahr aus.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: