Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Pay-at-Match: Telekom stellt Mobile-Payment-Lösung vor

06.03.2015 Die Fragmentierung am Mobile-Payment-Markt geht weiter: Nun stellt die Deutsche Telekom zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen eine weitere Läsung für das Bezahlen mit dem Smartphone am Point of Sale vor: Pay-at-Match zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

 (Bild: Telekom/HighText)
Bild: Telekom/HighText
Pay-At-Match ist eine Karte für MyWallet, die Brieftaschen-App der Telekom fürs Smartphone. Dort hinterlegt man sein Bankkonto und verschlüsselt es mit einer Pin. Einzelhändler brauchen, um Pay-At-Match anbieten zu können, NFC-fähige Bezahlterminals.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: