Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Twitter kauft den Datenanalyse-Spezialisten Gnip

16.04.2014 Nachdem die beiden Unternehmen schon seit vier Jahren zusammenarbeiten, kauft Twitter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser nun den Datenanalysedienst Gnip zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Mithilfe von Gnip will Twitter künftig mehr Informationen aus den Tweets gewinnen und Unternehmen und Entwicklern noch umfassendere Analysen ermöglichen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: